Natürliche Schönheit durch gezieltes Facebuilding
Es gibt viele vermeintliche Wundermittel für straffere Haut, hohe Kosten inclusive. „For free“ hingegen ist Gesichtsmuskel – Training. Meint man jedoch, dass es mit einigen Übungen für das Gesicht getan ist – und viele selbsternannte ExpertInnen versprechen dies auch – irrt man gewaltig.
Facebuilding beginnt mit der korrekten Körperhaltung
Jede richtig ausgeführte Übung der Ismakogie beinhaltet auch die Straffung der Gesichtsmuskulatur, ist somit gleichzeitig eine effiziente Schönheitspflege und kann daher, wenn sie regelmäßig und gezielt angewendet wird, kleine oder auch größere Wunder bewirken.
„Gesunde“ Alternative zu chemischem Lifting
Viele vertrauen chemischen Wirkstoffen auf der Suche nach einem faltenfreien Gesicht. Doch wenn die Wirkung nach mehrmaliger Verwendung nachlässt, ist die Gesichtsmuskulatur völlig erschlafft und auch ein gezieltes Training kann keinen Erfolg mehr bringen.
Unser Gesicht – der Spiegel unseres Wohlbefindens
Das seelische Wohlbefinden zeigt sich nicht nur an der Körperhaltung sondern auch in der Mimik. Eine hängende, schlaffe Haltung bedeutet auch ein hängendes, schlaffes Gesicht. Der Abwärtstrend wird zum Dauerzustand. Eine gute, natürlich aufgerichtete Körperhaltung ist die Basis einer positiven Gesichtsmuskelspannung.
Kleine Übungen mit grosser Wirkung
Ismakogie berücksichtigt die Tatsache, dass man keinen Teil des Körpers isolieren und ohne Wirkung auf das Ganze beeinflussen kann.
Der Weg zu einer natürlichen Schönheit
Die Übungen beachten die muskuläre Ordnung im Gesicht. Sowohl ein Grimassenschneiden als auch ein starres, unbewegliches Gesicht betrachtet die Ismakogie als kontraproduktiv. Das Gesicht soll seine natürliche Beweglichkeit behalten.
Man kann in jedem Alter entsprechend immer gut aussehen.
Durch gezieltes Facebuilding mit Ismakogie erreichen Sie eine harmonische und natürliche Ausstrahlung – versuchen Sie es!